Unser Kompaniekönig 2022

Unfassbar! Es war „mal“ wieder so weit. Nach laaaaaanger Pause konnten wir endlich am 08.05.2022 mal wieder unser Kompanievogelschießen abhalten. Und da hat unser lieber Mufti, geschätzter Oberleutnant, Kamerad und Waidmannsheil eigener „Karl Lagerfeld“ die Kompaniekönigswürde nach seiner langen Corona-Amtszeit von 2019 – 2021 im Jahr seines 75.Geburtstags ein weiteres Mal erlangen können.

Nicht nur Glück beim Schießen hatten wir dieses Jahr, auch das Wetter war mal wieder gut zu uns, sodass wir im Trachten-Outfit entspannt am Sonntag morgen antreten konnten. Nachdem unsere nicht scheidende Vorjahres-(Mehrjahres)-Majestät Mufti uns zunächst ein fürstliches Frühstück in Form von Leberkäs-Semmeln kredenzte, ging es weiter mit der Versammlung, bei der auch zum ersten Mal der neue Ablaufplan für das Schützenfest 2022 in neuem Gewand durchgesprochen wurde. Im weiteren Verlauf des Tages kamen unsere Familien und auch viele Freunde dazu und der Tag konnte entspannt und wie immer in nettem Rahmen ausklingen.

Wir alle freuen uns sehr darauf, das kommende Jahr mit unserem König Mufti und unserer Königin Karin zu verbringen.

Horrido, euer Tom