Vom Major zur Majestät

Und es ist tatsächlich passiert. Unser lieber Major Rainer hat es getan. Er hat am 18.05.2019 beim Büdericher Vogelschießen die Königswürde der Bruderschaft erlangt, seine Heike zur Königin gemacht und vertritt nun die gesamte Büdericher Schützengemeinde im Jahr 2019/20 als Großer König. Und was noch viel wichtiger ist, er vertritt uns, Waidmannsheil, in unserem 70. Jubiläumsjahr.

Mit von der Partie sind auch seine Ministerinnen und Minister Kristiane und Michael Mielke, Sandra und Marco Wehmeier, Kerstin und Klaus Höterkes und Ralf Granderath mit Sandra Oelschläger. Zusammen mit den Ehrendamen Laura, Celina, Anja und Elena ist auch der Hofstaat komplett und bereit für das kommende Schützenfest und alles, was noch folgt.

Wir freuen uns mit Rainer und helfen tatkräftig überall, wo Hilfe benötigt wird, um unserem Königspaar Heike und Rainer ein unvergessliches Jahr zu bescheren.

Horrido, euer Tom