Unser Kompaniekönig 2019

Es war mal wieder so weit. Am 12.05.2019 hat unser lieber Mufti, geschätzter Hauptmann, Kamerad und Waidmannsheil eigener „Karl Lagerfeld“ die Kompaniekönigswürde 20 Jahre später ein weiteres Mal erlangen können. Karin und Reinhard Hermanns sind nun im 70. Jubiläumsjahr unser Kompaniekönigs-Paar.

Nicht nur Glück beim Schießen hatten wir dieses Jahr, auch das Wetter war mal wieder gut, sodass wir in Trachtenoutfit entspannt am Sonntag morgen antreten konnten. Nachdem unsere scheidende Majestät Marco uns zunächst ein fürstliches Frühstück kredenzte, ging es weiter mit der Versammlung, die aber recht schnell ihr Ende fand. Im weiteren Verlauf des Tages kamen unsere Familien und auch viele Freunde dazu und der Tag konnte entspannt in wie immer nettem Rahmen ausklingen.

Wir alle freuen uns sehr darauf, das kommende Jubiläums-Jahr mit unserem König Mufti und unserer Königin Karin zu verbringen.

Horrido, euer Tom