Unser neuer Kompaniekönig 2017

Es ist mal wieder passiert. Am nachher doch noch einigermaßen sonnigen 22.04.2017 hat unser lieber Kamerad und Geschlechtsführer Uwe Plattes im Jahr seines 60sten Geburtstag den Vogel runtergeholt.

Ich möchte hier auch nochmal die rege Beteiligung aller Kameraden am Kompaniekönigsschießen loben. Vor allem als es auf das Ende zu ging, beteiligten sich weiter viele Waidmannsheiler, um dieses Kompaniekönigsschießen zu einer äußerst spannenden Angelegenheit zu machen. Auch das Wetter war dieses Jahr leider nicht das Gelbe vom Ei. Aber hartgesotten wie wir sind, hielten wir es auch noch bei niedrigen Temperaturen dank der Schnaps-Köstlichkeiten Lothars lange aus.

Wir alle freuen uns sehr darauf, das kommende Jahr mit unserem König Uwe und unserer Königin Kerstin zu verbringen.

Horrido, euer Tom