Jahreshauptversammlung und Jahrestour

Beitragsbild_Jahreshauptversammlung

Es war mal wieder soweit. Am 27. und 28.07.2015 fand unsere Jahrestour gepaart mit unserer Jahreshauptversammlung statt. Am Samstag morgen ging es früh mit dem Auto Richtung Schwerte. Unsere Fahrräder samt einer Rikscha mit an Bord. Von dort aus ging es dann gemeinsam mit dem Rad den RuhrtalRadweg knapp 40km bei zunächst durchwachsenem Wetter entlang bis wir schließlich zum frühen Abend hin in unserer Unterkunft (Name entfallen – aber hoher, steiler Anstieg!;) für den Abend und die Nacht eintrudelten.

Die Jahreshauptversammlung fand nach kurzweiliger Erholung mit kaltem Bier auf sonniger Terrasse dann Innen statt. Und sie war, wie jede Versammlung mal wieder wunderbar und ein schöner Abend mit der gesammelten Truppe. Am Morgen des nächsten Tag ging es dann nach reichhaltigem Frühstück (reichhaltiger als das Abendessen) wieder mit dem Rad den RuhrtalRadweg entlang. Nach einer etwas längeren Pause aufgrund eines verspäteten Heißgetränks und einer gebrochenen Lenkerstange, erreichten wir nach ca. 60km unser Ziel.

Es war mal wieder ein Fest, mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen. Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.

Horrido, euer Tom