Unser neuer Kompaniekönig 2015

Beitragsbild_Kompaniekönig2015

Es ist passiert. Am sonnigen 19.04.2015 hat unser lieber Kamerad Rainer Höterkes im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen. Nachdem die Pfänder der Reihe nach an Thomas Wagner, wieder Rainer Höterkes, an Ralf Granderath und schließlich an unseren lieben „Schwanzkönig“ Marco Wehmeier gingen, ließ Rainer es nicht nehmen, den Vogel abzuschießen und somit unser Kompaniekönig zu werden.

Ich möchte hier auch nochmal die rege Beteiligung aller Kameraden am Kompaniekönigsschießen loben. Vor allem als es auf das Ende zu ging, beteiligten sich weiter viele Waidmannsheiler, um dieses Kompaniekönigsschießen zu einer äußerst spannenden Angelegenheit zu machen.

Wir alle freuen uns sehr darauf, das kommende Jahr mit unserem lieben König Rainer und seiner bzw. unserer Königin Heike zu verbringen.

Horrido, euer Tom

Leave a Comment