Endlich fertig: Waidmannsheil Web 2.0

Beitragsbild_WMHWeb2.0

Endlich ist es soweit. Waidmannsheil 2.0 ist startbereit und wird ab sofort unsere Kommunikationsplattform im Internet sein. Ob Veranstaltungen, Neuigkeiten oder Wissenswertes, hier wird sich künftig einiges abspielen. Wir werden am Zahn der Zeit von Waidmannsheil bleiben und die Website aktuell und informativ halten.

Unser lieber Michael Mielke hat mich mit vielen Bildern von 2008 bis heute versorgt, die ich nun ersteinmal durchforsten werde, um dann ausgewählte Bilder in Galerien hochzuladen. Diese werdet ihr hier dann künftig finden. Wenn mich noch jemand mit weiteren Bildern versorgen möchte, kann er mir diese gerne zukommen lassen.

Aktuell fehlen noch einige alte Texte zur Historie, diese sind aber in Arbeit und werden in Kürze folgen.

Horrido, euer Tom

Leave a Comment